Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.10.2007, 14:25
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Linnea,

bis jetzt verschwende ich kaum einen Gedanken ans CT. Ich weiß auch nicht warum das so ist, jeder der es weiß fragt, ob ich nicht nervös bin. Nein ich bin es nicht. Vielleicht kommt das große Zittern noch wenn ich dort liege...
Ich will auch einfach nicht dauernd drüber nachdenken - was wäre wenn.

Wenn es kein gutes Ergebnis hat, werde ich noch genug dran denken und überlegen müssen, was zu tun ist. Momentan genieße ich einfach eine therapiefreie Zeit. Also ich bin ganz sicher nicht ignorant oder kaltschnäuzig, aber in meinem Kopf sind derzeit wenig Gedanken über meine Erkrankung.
Ich denke immer, ich bin gesund, das ist mein Plan, es ist vorbei, ausgestanden. Wenn mich tatsächlich mal ein klitzekleiner Zweifel überfällt, denke ich sofort dagegen an.
Ich will keinen Zweifel spüren. Wenn das CT was anderes sagt, kann ich es eh nicht ändern, dann muss getan werden was angesagt ist. Aber bis dahin...

Heute früh war ich mit meiner Freundin verabredet, wir waren 3 Std. durch den Wald marschiert, mit Tee und Kuchen im Gepäck. War total schön, kaum Menschen. Viel Laubgeraschel.
Wir waren auf der Burg Frankenstein hier bei Darmstadt. Man sieht schon die ersten Vorbereitungen für Halloween. Das wird dort immer groß gefeiert.
Der Name verpflichtet

Lieben Gruß
Beate
Mit Zitat antworten