Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.10.2007, 00:22
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Standard AW: ich halte es nicht mehr aus

Hallo Ihr Lieben, auch von mir nochmal eine kurze Antwort...

@ Loreena und Lutti: Ja, ihr habt recht: das war einfach eine Unverschämtheit gestern, mit der ich aber noch nicht wirklich "durch" bin..Tut auch irgendwie weh, denn schliesslich war sie mal in Kinder- und Jugendtagen die Person, mit der ich alle Geheimnisse geteilt und der ich damals mehr als allen anderen Menschen vertraut habe (ich bin mir sicher: Ihr wisst was "beste Freundinnen" alles geteilt haben..) Und jetzt ist sie so gedankenlos und oberflächlich...
Aber gut, das ist natürlich auch schon ganz paar Tage her....
Hoffe aber, dass mir das Ganze nun endlich hilft, richtige Schlüsse zu ziehen und in Zukunft genau zu überlegen, welche Kontakte ich überhaupt zulasse und auch wem gegenüber ich zukünftig überhaupt noch die Frage "Wie geht es Dir?" zu beantworten bereit bin...Hat von daher vielleicht auch was Gutes...

@ Lutti: Ich weiss natürlich nicht, wie es bei dir ist. Mir hilft, dass ich das Auto meines Mannes in guten Händen weiss und es in der Familie geblieben ist..Ich hoffe, dass mein das so auch in Ordnung findet - trotz der verlorenen Teile!!

@ Sabine44: Ich drück Dich in Gedanken ganz doll !!! Ich kenne solche Gefühle auch nicht und glaube Dir, dass Dich das sehr belastet..
Natürlich war er auf dieser Welt - wie sollte er denn sonst in dein Herz gekommen sein..??
Aber in einem bin ich mir gewiss: dass Du durchaus "noch normal" bist !!!!
Was ist schon "normal"?! Die Trauer hat verschiedene Gesichter und vielleicht ist das für Dich eine Phase...Oder vielleicht auch ein Schutzmechanismus??
Bei mir ist es umgekehrt: mein Schatz ist noch so sehr präsent für mich, dass ich hier regelrechte Gespräche mit ihm führe( in Gedanken oder auch mal laut) und dabei genau seine Mimik und Gestik, seinen Gesichtsausdruck, Stimmlage u.s.w vor mir sehe... Ob das so normal ist, bin ich mir auch nicht sicher !!!
Ich rede aber auch so viel wie möglich über ihn und ich glaube, dass das für uns sehr wichtig ist...Hatte Zeiten, in denen ich niemanden an mich heran gelassen habe und da bin ich dann tatsächlich fast "abgedreht"..Noch immer brauche ich oft meine Ruhe und bin froh wenn ich niemanden sehe, aber ich kann es auch geniessen, über meinen Schatz zu reden... Wie sieht es damit bei Dir aus?!

Liebe Grüsse !!
Katty
Mit Zitat antworten