Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 08:57
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Spinnweb, ich glaube, deine Mama hat wesentlich heftigere Schmerzen als ich. Ich konnte nur 1 Tag wirklich überhaupt nicht laufen, (musste zur Toilette auf allen vieren)dann habe ich mir aus Schaumstoff eine Gehilfe gebastelt. Das ging dann ganz gut. Der Doc hat mir noch Ecural Creme aufgeschrieben und hochdosiert Vitamim B 6. Von der Creme war ich nicht sehr begeistert. Ich habe mir die Füsse und die Hände(hier hatte ich es nicht so arg) mehrmals täglich dick mit Hametum Salbe eingeschmiert. Ich wünsch deiner Mama so sehr, dass es ihr bald besser geht, denn solche Schmerzen gingen zumindest bei mir auch auf die Psyche.

Hallo Regina, nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag und überhaupt für dein "normales" Leben nach dem Krebs. Auch ich werde mich jetzt immer seltener hier im Forum rumtreiben. Morgen fahren wir für ein paar Tage nach Südtirol und am Dienstag gehts dann für 3 Wochen nach T****** zur Reha.
Nachdem ich dann noch meinen Jahresurlaub nehmen soll, werde ich Anfang Januar wieder ins Büro gehen. Letztens war ich zu einer Besprechung im Geschäft und habe dann 1 Stunde noch an meinem SChreibtisch gearbeitet. Das tat soooo gut. Ich freu mich schon riesig auf meine Arbeit und meine Kolleginnen und Kollegen.

Hallo Evi, wie gehts dir denn mit den Bestrahlungen? Bei mir ist mittlerweile überhaupt nichts mehr zu sehen. Gestern hatte ich Nachsorge bei meinem Frauenarzt. Er wollte mich vor der Reha nochmal sehen. Alles o.k.
Anfang Dezember ist dann Nachsorge beim Onkologen. Dann wird Mammographie gemacht. Ich hoffe, dass dann auch alles in Ordnung ist. Der Onkologe hat nichts gesagt von Sono oder Knochenszintigramm. Aber beim Gefäßchirurgen wird dann nochmal die Stelle, an der meine Thrombose war mit Ultraschall untersucht. Ich möchte endlich meine Ruhe vor der ewigen Arztrennerei. Ich wünsche dir und allen Mitlesenden eine gute Zeit.
Liebe Grüße Mary

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:48 Uhr) Grund: ******