AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
Hallo ihr Lieben,
ich habe einige Seiten dieses Threads gelesen. Bis dahin dachte ich immer, kein Zeichen erhalten zu haben.
Meine Mama ist vor etwas mehr als 3 Monaten gestorben... sie ist zwecks der schlimmen Gehirnmetastasen und die nachwirkungen der Bestrahlung die Treppen gestürzt. Sie hat immernoch gekämpft und wollte nicht gehen. Ich war an dem Tag als sie starb 7 Stunden bei ihr.
Mein Onkel löste mich um 22Uhr ab. Ich sagte ihr immer wieder dass ich stark genug sein werde für sie, dass ich es schaffe und dass sie ruhig gehen kann...ja sogar soll. weil sie im Leben unglücklich wäre...ich fuhr 1 Stunde bis zu meinem Freund nach Hause... 5 Minuten nachdem ich angekommen war rief mein Onkel an und sagte dass sie gestorben sei.... meine Mama hat gewartet, bis ich Zuhause war, damit ich mir nichts antun kann... (vor die S-Bahn springen oder sonstiges... - jeder, der solch einen Verlust erlebt hat, kann sich sicherlich noch genau an den Moment erinnern, als er von dem Tod erfahren hat....man weiss nich wie man reagiert). Ich war Zuhause und nur am zittern, ich konnte nicht weinen...es war ein ganz seltsames gefühl.
In der Nacht war ich wie weg...aus meinem Körper...vor Schreck erwachte ich, weil ich einen Arm um mich rum gespürt habe... mein Freund lag aber ca nen halben Meter von mir weggedreht im Bett... ich hatte auch von meiner mutter geträumt.-...ich glaub sie war das...
Auch heute wenn ich intensiv an sie denke, dann spüre ich sehr sehr viel Energie und Liebe und Wärme... wie als würde sie in mich gehen und mich leiten... ich mache in dem Moment nichts wie selbst... ein total seltsames gefühl und schwer zu beschreiben... fühlt sich ähnlich an wie Fieber ;-) aber angenehm
Ich vermisse sie sehr!
|