Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2399  
Alt 18.10.2007, 13:57
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 147
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

auch mal wieder ein Halloooooooo von mir. Bin gerade nicht soo oft im Internet, bin auch ziemlich mit Krankenhausterminen und Pferd betüdeln beschäftigt. Man kommt zu nix. Arbeiten gehen könnte ich zeitlich gesehen gerade wirklich nicht.

Linnea, meine Blutwerte sind auch bescheiden. Leukos so bei 1900 und Thrombos heute nur bei 55 (sind glaube ich tausend, ja?). Die anderen Werte sind irgendwie auch immer zu niedrig.

Bin gerade auch nicht gut drauf, eben im KH meinten sie auch ich würde angeschlagen aussehen. Kann schon sein. Warum sollte ich auch nicht so aussehen wie ich mich fühle. Meine Haut ist dank Chemo oder Kortison mal wieder ziemlich schlecht und seit ein paar Tagen fallen mir die Haare aus und ich habe tierische Angst das sie ganz ausfallen die nächsten Wochen und nicht nur dünner werden. Auch wenn ich meine Locken nicht mag, will ich sie nicht verlieren.

Dann habe ich seit ca. 2 Wochen eine neue offene Stelle an der Narbe, die immer grösser wird und die Ärzte sind damit irgendwie überfordert habe ich das Gefühl. Mittlerweile ist die Stelle gut 2 cm lang und bestimmt 1,5 cm breit und tut tierisch weh. Eben auf der Liege fing ich wieder an zu heulen, weil ich das alles so satt bin. Wenn nur Wasser ran kommt brennt es schon total, eben wurde dann was zru Desinfizierung drauf gemacht, was gar nicht brennen sollte, tat es aber natürlich doch. Ich habe nur noch weite Schlabberhosen an und es tut bei jedem Schritt weh und ich dreh deshalb noch durch. Nächsten Donnerstag kommt so ein Wundheilungsexperte ins Krankenhaus, bei dem habe ich dann einen Termin. Eigentlich hätte ich nächsten Dienstag wieder Chemo, aber ich soll am Montag mal mit dem Oberarzt (der war eben im OP und hatte keine Zeit) besprechen, ob die Chemo nicht für 1 oder 2 Wochen ausgesetzt wird, da die Wunde so schlimm ist und meine Blutwerte so schlecht sind und wegen der niedrigen Leukos könnte ich wohl eine schlimme Infektion bekommen wenn ich Pech habe (habe ich bestimmt) und die ganze Heilung funktioniert doch nciht weil durch die Chemo immer alle Körperzellen umgebracht werden (oder wie auch immer die Erklärung war). Von mir aus können sie gerne aussetzen, mir ist das egal. Weiss nur nicht wie sich das auf den Krebs auswirkt. Keine Ahnung. Mal abwarten was Oberarzt am Montag sagt. Ist der Schnuckel, aber nicht mal das kann mich gerade aufheitern, könnte auch Quasimodo persönlich sein, hauptsache das heilt endlich mal, aber ich denke bei der Grösse dauert das noch Wochen.

Wie ihr liest, kann ich gerade nur jammern udn bin genervt, sorry.

Frustige Grüsse,
bailey
Mit Zitat antworten