Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 17:55
Anna_Klar Anna_Klar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Krebs überstanden aber ich kann mich nicht freuen ?!?!

Hallo Ulla,

Schon nach der ersten Chemophase (6x alle 3 Woche für 3 Tage) war der LK laut den Ärtzen komplett verschwunden.
Er bekam Chemo und Bestrahlung gleichzeitig.
Danach gab es noch eine Reihe Bestrahlungen im Kopfbereich als Art "Vorsorge", so habe ich das damals verstanden.
Schon beim 1 Nachsorge CT termin endeckte man ungewöhnliche Flecken an der Leber...
Er bekam wieder Chemo, erst blieben die Metastasen gleich groß....doch irgendwann schlug die Chemo nicht mehr an.
(Allerdings sagte er uns das nicht, wir erfuhren dass erst von den Ärtzen als er im Sterben lag).
In Der Lunge hatte sich der Krebs anscheinend wohl auch neu eingenistet gehabt....Aber auch dass erzählte er uns nicht.
Die Ärtze gaben ihm sogar noch 3 Tage vor seinem Tode eine Aggresive Chemo. Meine Mutter und ich musste entscheiden ob sie überhaupt noch gegeben werden soll.
Laut Blutwerten (die sehr schlecht ware), deutete alles daraufhin dass die chemo wirkt....Allerdings wurde uns auch gesgat dass die Chemo sein Sterben beschleunigen kann.
3 tage später verstarb er.Woran jetzt genau, weiß ich noch nicht, ich hatte bis jetzt noch nicht die Kraft die Akte anzu fordern.!!!
Ich beantworte dir gerne mehr Fragen wenn du magst.
ich grüße dich!