Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 18:21
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Meliur,

manchmal spüre ich diesen inneren Frieden, wenn ich mir vorstelle, André im Himmel zu wissen, zu wissen, dass seine Qualen ein Ende haben werden und er frei und leicht davon fliegen kann. Er wird dieses Ufer verlassen müssen um ans andere zu kommen, wie ein Sprichwort sagt.

Es wird leer sein ohne ihn, ich werde mein Leben weiterleben und neue Herausforderungen annehmen, vielleicht, ich hoffe es, auch schöne und gute Zeiten haben. Meine Gedanken, meine Liebe werden ihn immer begleiten, er wird in meinem Herzen sein, für immer.

Ich werde diese Wochen und Monaten zusammen mit ihm gehen, bis ich ihn loslassen werde. Als Kind pflegte ich einmal eine verletzte Amsel, als es soweit war und ihr gebrochener Flügel geheilt war, entliess ich sie in die Freiheit, ich war traurig. Sie flog auf den nächsten Baum und sang so wunderschön, als wollte sie sagen "danke, dass du da warst für mich, nun fliege ich in die Freiheit". Ich habe dieses Erlebnis fast vergessen, heute denke ich daran, ich werde André frei lassen, in die Freiheit.

Ich ringe um Fassung, ich bin so traurig.

Herzliche Grüsse
Eva