Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 19:21
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Zusammen und Hallo Bailey,

schön mal wieder von dir zu hören, hab letztens noch zu meinem Mann gesagt, das ich lange nichts von dir gehört habe. Mensch da hast du ja einiges hinter dich gebracht und hast noch was vor dir. Was soll ich sagen: das übliche was meisten alle sagen: das wird schon wieder

Bin momentan auch nur stille Leserin. Nächste Woche Mittwoch hab ich CT-Termin und mir geht jetzt schon der Ar.... auf Grundeis!!!! Ich habe einen riesen Bammel davor. Natürlich merke ich schon seit einer Woche überall ein Ziehen und ein Drücken (man könnte es als Phantomschmerzt bezeichnen). Ich weiss, Verrückt machen nützt nichts, aber es gibt keine 5 Minuten am Tag an dem ich nicht daran denken muss. Mich macht das wirklich ziemlich fertig im Moment. Zumal alles bei mir im Moment supi läuft. Mir geht es gut, seid Oktober arbeite ich wieder Vollzeit, und es klappt einfach.......ich hoffe es bleibt so!

Lieber Yingarna, bin ganz traurig und denke viel an euch! Ich wünsche euch und besonders deinem Engel ganz viel Kraft!

Mosi-Bär: schön das du wieder da bist! Deine Reise-Berichte sind auch toll! Würde auch am liebsten wieder in Urlaub fahren (aber wer würde das nicht gerne).

Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Rest-Woche und ein schönes Wochenende falls ich mich nicht mehr melden sollte.

LG
Anja