Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 21:22
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo, ihr Lieben,
jetzt erst habe ich geschafft, nach meiner langen Abwesenheit wegen meiner AHB und anschließendem Urlaub alle Postings zu lesen. Mensch, was ist hier viel passiert...

Liebe Linnea,
es tut mir schrecklich leid für Dich, nicht auf der Hochzeit deines Bruders dabei sein zu können! Wo ihr doch so schön geübt habt Sei nicht allzu traurig. Du musst denken, dass Du jetzt die Wichtigste bist und wieder fit gemacht wirst! Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts!! Ich drück Dich ganz lieb.

Liebe Bailey,
schön, wieder von Dir zu lesen, auch wenn es mich traurig stimmt, dass es Dir alles andere als gut geht! Du hast schon so viel eingesteckt und jetzt noch der Mist mit der Narbe! Hoffentlich weiß der Wundheilungsexperte nächste Woche Dir zu helfen. Ich drücke auch Dich ganz lieb und vorsichtig und hoffe, dass alles bald "planmäßig" weitergehen kann! Geht es denn wenigstens Deinem Pferd wieder besser? Hoffentlich kann es Dich zwischendurch gut ablenken und hoffentlich wirst Du gut verwöhnt!!

Liebe Micha,
gibt es schon Neuigkeiten vom Onkologen? Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Mosi,
wann erscheint denn dein erstes Buch? Deine Reiseberichte sind wunderbar!

Liebe Christine,
für Deine bevorstehende KnieOP bist Du zu bewundern, Dir alles ansehen zu wollen. Ich würde beim ersten Anblick auch keine Narkose mehr brauchen.... Drücke Dir die Daumen....

All ihr anderen Lieben: ich wünsche Euch für alle Untersuchungen nur das beste und drücke alle meine Daumen! Auch denen es nicht so gut geht, wünsche ich ganz schnell gute Besserung!
Ich bin froh, hier wieder regelmäßig dabei sein zu können, denn es ist einfach ein tolles Forum! Ganz vielen lieben Dank, dass es Euch alle gibt!!

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal eine gut Nacht und ein hoffentlich beschwerdefreies Wochenende!! Herzlichst Eure Katja