Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 22:27
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Mosi, liebe Gujo, liebe Christine, liebe Stefanie, liebe Katja,

vielen Dank für Eure lieben Worte!

Ja, natürlich bin ich traurig, daß ich die Hochzeit verpasse. Ich habe meinen Bruder und seine Frau (heute haben sie standesamtlich geheiratet) sehr, sehr lieb! Und mit der Familie und ihren netten Freunden, von denen ich ein paar kenne, wird es sicherlich ein sehr schönes Fest werden. Aber irgendwo bin ich auch ein klitzekleines bißchen erleichtert, daß ich mich nicht in den Feiertrubel stürzen muß.

Mir geht es inzwischen schon wieder ein ganzes Stück besser! Und morgen werden auch meine tauben Tage beendet, denn die Otitis scheint gut ausgeheilt zu sein. Also kann es an diesem Wochenende eigentlich nur aufwärts gehen!

Liebe Bailey, es tut mir leid, daß es Dir nicht gutgeht. Hoffentlich kann der Wundheilungsexperte etwas für Dich tun! Das ist ja wirlich kein Zustand mit dieser schmerzenden Stelle! Kann verstehen, daß Dich das ganz meschugge macht!

Liebe Micha, liebe Mona, wie geht es Euch inzwischen?

Liebe Anja, meine Daumen sind gedrückt! Ich hoffe, Du bekommst ein genauso gutes CT-Ergebnis mitgeteilt wie Stefanie!

Liebe Mariah, liebe Manuela, ich wünsche Euch und Euren Müttern sehr, daß es bald wieder besser geht!

Eine gute Nacht allerseits wünscht
Linnea
- Christine Busta -