AW: Villa Sonnenschein
Hallo,
Jetzt seid Ihr alle schon im Bett und ich komme erst jetzt hier an. Die haben mich den ganzen Tag lang nicht reingelassen.
Also da hauts mich ja um, Haffi hatte schon den ersten Schnee. Ich muss sagen, die letzten 2 Tage konnte ich wieder barfuss rumlaufen, so warm ist es wieder geworden. Morgen soll es zwar nur 15 werden, aber am Sonntag gleich wieder 22.
Ich beschwere mich nicht, so lange das dauert, wird es angenommen. Aber ich glaube nicht, dass das ein Dauerzustand wird.
Nun, die Renate hat wenigstens warm. Sie ist ja schon mit ihrem Schwarm am Kuscheln. Haette ich vielleicht auch tun sollen, haette mir dann vielleicht einen Schnupfen erspart. Und Renate, ich HATTE vorige Woche waehrend der Kaeltewelle ein Unterhemdchen an, daran kann es also nicht liegen.
Morgen gehts auf eine Hochzeit. Da kommt mal wieder die uebliche Frage, Was ziehe ich an? Muss heute Abend mal meinen Kleiderschrank besichtigen, ob da was Nuetzliches zu finden ist. Habe das wie immer mal wieder auf die letzte Minute geschoben. Keine Zeit mehr zum Einkaufen.
Wuensche Euch auf jeden Fall einen schoenen Samstag, hoffentlich ist die Tuer offen, wenn ich morgen vorbeischauen will.