Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Nun, die Renate hat wenigstens warm. Sie ist ja schon mit ihrem Schwarm am Kuscheln. Haette ich vielleicht auch tun sollen, haette mir dann vielleicht einen Schnupfen erspart.
|
Lola, kannst Du Gedanken lesen. Das habe ich mir auch gedacht. Wobei ich glaube, dass "Der Schwarm" nicht gerade herzerwärmend zum Lesen ist.

- Der liegt bei mir schon seit zwei Jahren auf dem Nachttischchen und schaut mich vorwurfsvoll an. Aber ich glaube irgendwie ist das nicht mein Typ. (und lieg ich richtig, liebste Renate?)
Who the hell ist FRANK? Kannst es uns ruhig verraten, wir bewahren Stillschweigen, versprochen. Dein Gatte erfährt nichts, absolut nichts von uns. Großes Indianerehrenwort.
Solltest Dich abends gut zudecken, damit Dein Schnupfen keinen Zug bekommt, Lola und vergiss nicht die Taschentücher bei der Hochzeit.

Wünsch Dir viel Spaß bei der Hochzeit und gute Besserung für die Erkältung. Meine Mama hätte gesagt, das kommt davon, wenn man sich nachts in dunklen Ecken bei Nebel rumtreibt.
Ulrike, danke für den Link für die Gymnastik. Habe alles fleißig nachgeturnt. Den Termin für die Bandscheiben-OP habe ich nächste Woche. Aua, mein Kreuz.
Renate, vielleicht sollten wir den Schlüssel wirklich mal unter der Fußmatte liegen lassen. Damit wir nicht dauernd vor der geschlossenen Tür stehen. Jetzt wenn der Winter kommt, wird es doch sehr eisig vor der Tür. Wobei es wird Haffi bestimmt warm, wenn sie derweil mit dem Schneeschippen anfängt. Bewegung ist ja soooo gesund.
Wünsch ein schönes Wochenende