Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 11:52
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben

Ich hoffe auch das ihr alle gut geschlafen habt ... und alle fit für den tag seid.

Hier hat es tierisch gefroren ... aber es ist einfach herrlich draussen.
Hatte gestern noch mit meinem Sohn Maden (iiiiiihhhhhhhh) gekauft die er zum Angeln braucht. Eigentlich sollen die in den Kühlschrank (die sind zwar in einer Dose aber wer weiß ob die da drin bleiben ) aber das gefiel mir nicht so gut. Hab sie dann über Nacht nach draußen getan ... dachte dann heut morgen schon sie wären alle hinüber ... aber haben überlebt

Nicole ... ich werde das Wochenende geniessen, auch wenn es wieder schnell vorbei ist. Heut abend ist ja die Geburtstagsfeier meiner beiden Brüder ... Tobi ist dann heut abend allein zuhause und ich hoffe es geht alles gut.
Werde heut ganz besonders an Dich und Deine Ma denken ... die Zeit geht so schnell rum das ist Wahnsinn.

Maja ... die Gutenachtgeschichte war echt schön ... ich hoffe wir kriegen mal öfters sowas von dir. Ich hoffe auch Du bringst die Elterngespräche gut hinter Dich. Finde es echt gut das sowas am Samstag gemacht wird und somit die Väter auch mal dabeisein können. Ich bin auch immer nur allein dagewesen weil es nicht anders ging.

Iva ... auch ich finde es wichtig am Wochenende das die Familie am Wochenende zusammen ist. Wenn ich an Papa denke würde ich auch alles anders machen .. viel mehr für ihn da sein. Aber das weiß man wenn es zu spät ist. Deshalb versuche ich wenigstens noch viel für Mama zu tun und mit ihr zusammen zu sein. Und ich bin echt froh das Mann und Sohn da auch mitziehen ... ich ja bei Schwiegermutter dasselbe.
Was gibt es denn heut bei Dir für Schönes? Hier gibt es heut Mittag schnelle Küche ... mein Sohn ist noch beim Fussball und danach hat er gleich Tennistraining.

Kennst Du schon den Spargelauflauf Hollandaise?? Der ist total lecker ... Kartoffeln schälen und in Scheiben in eine Auflaufform ... darüber kommt Spargel in Stücken geschnitten ... Kochschinken darüber und Hollandaise ... und das ganze in den Ofen.

Nicky ... auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserer tollen Runde!!! Freu mich auch schon mehr über Dich zu erfahren!!

Kathrin ... wooooo bleibst Du ....vermissen Dich schon sehr !!

Heut abend ist noch Geburtstag feiern angesagt ... morgen dann mal schauen. Das Wetter wäre optimal für einen schönen Spaziergang.

Ich hoffe übrigens auch das ich das mit den Bildern noch hinkriege ... auch bei mir sind viele zu groß.

Euch allen noch ein superschönes Wochenende!!
Auch wenn ich am WE nicht ganz so viel im Forum bin ... meine Gedanken sind bei euch !!

Bis bald ihr Süssen

Eure Marion

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006