Liebe Linnea!
Das ist immer so lieb und aufmerksam von Dir, wie Du an alle hier im Forum denkst und für jede(n) ein paar liebe Worte übrig hast! Und das, obwohl Du selber ja ordentlich was zu verarbeiten hast....!

Vielen Dank, ich werde meiner Mutti Deine Wünsche ausrichten!
Schade, dass Du nicht auf der Hochzeit sein kannst, aber zur Zeit ist es wohl am wichtigsten für Dich auf Deine ganz persönlichen körperlichen Bedürfnisse zu achten, auch wenn es Dir seelisch eher weh tut, bei der Familienfeier nicht dabeizusein. Ich bin aber sicher, dass die anderen auch ganz feste an
Dich denken!
Mit meiner Mutti reden wir immer von den kleinen Rittern, die in ihrem Innern die "bösen" Zellen aufspiessen sollen und die Eisenpräparate sind so z.B. zur Verstärkung der Lanzen

....albern vielleicht, aber so kann man sich die Vorgänge schön "visualisieren"....

.So werden also die kleinen Helfer in Deinem Innern auch gerade mit neuem "Arbeits-Material" versorgt und können dann wieder fleissig weiterackern...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, wohltuendes, gemütliches, kräftigendes, aufwärts-zeigendes Wochenende, aus dem Du voller guter Dinge in die nächste Woche starten kannst

und alles alles Gute!
liebe Grüsse von Manuela