Thema
:
Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
2
20.10.2007, 16:52
Maja08
Registrierter Benutzer
AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!
Hallo meine Lieben
Nicole lass dich mal drücken.
Diese Tage sind echt be..... Du hast recht: Kinder merken so etwas sofort. Sie haben sehr feine Antennen für Stimmungen. Hoffe das ihr den Tag trotzdem gut geschafft bekommt. Aber das sind die Tage wo unsere Lieben besonders fehlen.
.
Ihr Lieben, die Elterngespräche sind geschafft. Heute waren nur die Eltern der Vorschulkinder dran. Im Februar dann der Rest. Das wird hart. Die Gespräche sind gut gelaufen. Unsere Eltern sind uns wohlgesonnen und kooperativ. Sie sind bereit mit zu arbeiten, um den Kindern den bestmöglichen Start in die Schule zu ermöglichen.
Also, ich schaue mal ob ich für heute Abend eine schöne Geschichte für euch finde. Aber nagelt mich nicht darauf fest
.
Bei uns ist auch lausig kalt, aber sonnig. Eigendlich ein Wetter zum spazieren gehen. Aber das ist nicht so mein Ding. Ich werde gleich meine Kleine zu einer Geburtstagsfeier bringen und dann in mein Malzimmer verschwinden und mich an meiner Leinwand austoben.
.
Danach ist Qualifying Formel 1 angesagt. Das schaue ich sehr gerne.
Zu Essen gab es heute Nudelauflauf mit Gehacktem und Zucchini. Sehr lecker. Mein Mann hat ja gekocht. Er ist der Hausmann!
So meine Lieben ich sage mal bis später und noch einen schönen Nachmittag.
Eure Maja
meine Mama 04.01.1938-01.06.2007
meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Maja08
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Maja08 schicken
Suche alle Beiträge von Maja08