Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 16:25
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, daß Ihr so lieb an mich denkt! Das Päppeln funktioniert ganz gut und die bessere Sauerstoffversorgung des Gehirns macht sich beim Lesen hier deutlich bemerkbar. Allerdings kommt mit dem Denken auch die Sorge wieder: Ich hoffe einfach, daß meine extrem schlechten Blutwerte wirklich nur von der chemo-bedingten Knochenmarkssuppression herrühren und nichts mit meinem Hodgkin zu tun haben. Die OÄ hier ist leider immer sehr in Eile und findet überdies, daß ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen solle, dazu sei SIE ja da (mal sehen, wer morgen Dienst hat )

Liebe Manuela, mir helfen diese Visualisierungstechniken nach Simonton auch sehr. Mit Rittern funktioniert es bestimmt auch gut: Es gibt sogar ein Bilderbuch für krebskranke Kinder, das den Titel trägt "Prinzessin Luzie und die Chemoritter". Bei mir sind es immer grüne rundliche Phantasiewesen, die die Arbeit tun.

Aber Krezefre habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen, als ich von ihm gelesen habe, liebe Christine. Er ist sicherlich ein wunderbarer Begleiter - auch bei Knie-Operationen!

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt alle ein möglichst schönes Wochenende! Ich bin in Gedanken viel bei der Hochzeit. Mein Mann hat versprochen, mir heute abend Bilder von der Feier zu mailen

Viele liebe Grüße sendet Euch
Eure Linnea
- Christine Busta -