Huhuuu,
danke für eure lieben Worte und Anteilnahme! Bin wieder ein kleines bisschen besser drauf.
Linnea, es tut mir sehr leid, das du so oft ins Krankenhaus musst.

Drücke dir die Daumen das du bald wieder raus darfst und die Blutwerte wieder besser sind und auch so bleiben!
Anja, drücke dir natürlich auch die Daumen für ein gutes CT. Das wird schon! Kann ja nicht jeder Pech haben! Mir graust es schon vor meinem nächsten CT...panik... Werde glaube ich erst nach Beendigung der Chemo wieder eins machen lassen, kann ich zwar auch nach der 3. Chemo, aber will ich gar nicht.
Mosi, lese doch immer deine Reiseberichte im Magic Forum!
Christine, vielen Dank für den Link, habe ich mir gerade durchgelesen. Denkst du es ist nicht gut wenn die Chemo für eine oder zwei Wochen ausgesetzt wird? Hmm, anscheinend nicht wegen der blöden Zellteilung. Aber mit den niedrigen Leukos und Thrombos kann das doch nix werden mit der Heilung. Eine Infektion habe ich ja zum Glück noch nicht. Bin gespannt was am Montag der Oberarzt sagt wegen Chemoverschiebung und am Donnerstag kommt die Wundheilungsexpertin (dauert ja leider noch ewig, seufz).
Du, wie hoch ist die Möglichkeit das unter Gemzar (und Carboplatin) die Haare völlig ausfallen? Ich hatte doch erst 2 Zyklen von 6 und seit einer Woche gehen die Haare aus...

Natürlich nicht büschelweise wie bei Taxol, aber wenn ich kräftig ziehe, habe ich schon immer ein paar Haare zwischen den Fingern. Hoffe so sehr das sie nur ausdünnen und nicht ganz ausfallen, aber bei meinem Glück... Wenn das jetzt schon anfängt und die Chemo bis Januar geht...heul... Das zieht mich gerade auch etwas runter. Aber man kann es ja nicht ändern, wenn es so ist, ist es so...seufz...
Meinem Pferd geht es ganz gut, so langsam hat sie sich eingewöhnt in ihrem neuen Zuhause. Eben war wir ein wenig spazieren im Sonnenschein. Fand sie schon wieder lästig, die faule Nudel. Am liebsten steht sie auf der Wiese und frisst sich den Bauch voll oder lässt sich in der Box mit Möhren und Leckerlies vollstopfen.
So, mache mich jetzt mal aufn Weg zu meiner geliebten Couch.
Bis die Tage und ganz lieben Gruss,
bailey