Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe Ihr seid alles schön ins Wochenende gerutscht.Es ist ja Heute wieder eioskalt draussen.Ich musste Heute morgen sogar richtig dolle Kratzen.
Aber nun möchte Ich mich jetzt auch mal vorstellen bei euch.
Mein Name ist eigentlich auch Nicole aber Ich dachte Ich nenne mich hier mal Nicky weil das auch viele machen.So ursprünglich komme Ich aus Berlin mit meiner Mama aber seit 10 Jahren lebe Ich mit Ihr in einem kleinen Häuschen in der Nähe von Celle bei Hannover.Seit 6 Jahren auch mit meinen Freund den Ich hier kennen und Lieben gelernt habe.Mit Ihn bin ich schon seit 6,5 Jahren zusammen und er stehjt mir eigentlich so gut es geht immer zur Seite.
Ja nun seit Jan 06 als meine Mama an Lungenkrebs erkrankte habe Ich keine andere Aufgabe mehr gehabt als mich um sie zu kümmern.Ich hatte bevor Sie erkrankte als Restaurantleiterin in einem grossen Fast Food Restaurant gearbeitet was mir sehr viel spass gemacht hat.Ja nun ist es so das meine Mama seit August im Hospiz lebt.Seitdem bin Ich auch tag täglich bei Ihr von Morgens bis abends fast ausser ich muss da mal raus.Darum gibt es bei mir zurzeit auch nicht viel aufregendes zu erzählen.Das ist bei uns im Moment alles sehr eintönig.
Darum freue Ich mich hier bei euch zu sein.Am Computer kann i<ch ein bissschen abschalten und eure schönen Geschichten lesen das finde Ich gut.
So Ihr lieben soviel erstmal zur mir(sag doch nichts weltbewegendes).
Dann Bis später werd noch schnell ein bissschen Laub harken gehn bevor es wieder dunkel ist.
Liebe Grüße
Nicky