Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 18:21
yingarna yingarna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

hallo meine lieben,

mein engel ist seit gestern wieder zu hause. jetzt sind wir dabei uns mit dem stoma anzufreunden und unser leben hier darauf einzustellen. das stoma macht ihr ganz schön zu schaffen, beim letzten plattenwechsel im kh ist sie ohnmächtig geworden. müssen mal sehen wie wir das hier regeln. am dienstag kommt noch mal die stomatherapeutin zu uns nach hause.
für die schmerzen hat sie reichlich novalgin gebunkert. für die psyche gibt es fluktin, soll die stimmung ein wenig heben.
wir werden nächse woche mit einem zentrum für palliativmedizien hier bei uns kontakt aufnehmen. das ist an ein kh angegliedert und verfüfügt neben einer station auch über einen ambulanten dienst.
wir wollen das jetzt schon mal angehen, damit alles vorbereitet ist, wenn wir die hilfe mal wirklich benötigen.
übernächste woche geht die chemo wieder los mit carboplatin und gemzar. die haare dünnen sich in der tat aus (liebe bailey).

ich bin völlig platt, habe gestern nachmittag schon mal 2 stunden geschlafen, dann noch mal 10 stunden, ist für mich völlig ungewöhnlich.

euch allen ein wunderschönes restwochenende
ganz liebe grüße
euer yingarna
am dienstag gehen ich wohl wieder arbeiten

28 dezember 1968
04 juli 2008

versenk dich in träume

sonst wirft dich ein schlagwort um
(sie wurzeln in bäumen
Und wind ist wind)

vertrau deinem mut
wenn die meere auflodern