Hey ihr alle Süssen,
bin soooooooooooooooooooooooooooooo voll mit Kuchen das ich platzen könnte!!!
Maja, woher hast du die schönen Geschichten? Die sind Lebensnah und wahr. Das gefällt mir.
Wir machen unsere Gespräche immer Abends wenn ein Paar zusammen kommen will. Bei uns kommen aber oft die Mamas alleine. Die Väter haben ja auch oft wenig Interesse.
Aber find ich toll wenn eure Väter soviel Interesse zeigen und dann auch kommen.
Die Gespräche fallen auch leichter, wenn Eltern wirklich verstehen das wir ihnen beistehen wollen und nicht ihnen die Kinder "wegnehmen" wollen. Hoffe du weißt gerade was ich damit sagen will.
Hab manchmal Schwierigkeiten mich korrekt auszudrücken.
Wie gehts deinem Rücken?????
Ich drück dich fest damits dir bald besser geht
Nicole, das sind die schlimmsten Tage. Das was du gerade mit Marvin hast, habe ich momentan mit meiner Kollegin. Sie tut mir echt Leid, weil sie manches unabsichtlich von mir abbekommt. Ich will es nicht aber in mir ist eine Wut, Unzufriedenheit und natürlich am allermeisten die Trauer.
Ich will sie ja auch nicht ständig damit nerven und einen auf wehleidig machen.
Ich schicke dir viele Kraftpakete für dich und Marvin!!!!!
Zu mir passt echt die Geschichte der Traurigkeit. Ein grelles Lächeln und im heimlichen weinen.
Marion, schön was von dir zu hören!!
Nicky, schön dich etwas kennen gelernt zu haben. Ich ziehe vor Respekt meinen Hut vor dir. Ich finde es sehr bemerkenswert was du für deine Mama machst. Darf ich fragen wie alt du bist? Wie gehts deiner Mama gerade und wie alt ist Mama?
Hast du noch Geschwister? Haustiere??? Hobbies???? Schön das es mit den Bildern auch bei dir geklappt hat!
Hoffe du fühlst dich wohl bei uns!!!!
Bald kommt Kathrin wieder und dann lernst du sie auch noch kennen. Auch eine ganz starke und tolle Frau!
Kathrin, jetzt wirds Zeit das du wieder kommst. Genug mit Urlaub. Auf komm
Einen ruhigen und angenehmen Abend wünsch ich meinen Lieben!!
Ihr wißt garnicht, wie mir das Schreiben mit euch gut tut.
DANKESCHÖN
eure Küken