Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 21.10.2007, 13:33
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Heike,

bin leider erst heute wieder ins Internet gekommen, da ich mit meinem Sohn die Zimmer getauscht hatte und ein paar Tage ohne Zugang war. Tut mir echt leid, was dir mit deiner Tochter passiert ist. Das ist ja die Horrorvision einer Mutter schlechthin. Ich reagiere auch immer gleich panisch, wenn meine Kids nicht pünktlich sind. Gerade weil ich Ihnen Pünktlichkeit eingetrichtert habe und sie das auch voll verinnerlicht haben und immer pünktlich sind. Dann gibt
es noch Handy, das ist auch sehr beruhigend. Aber wenn sich dann ein pünktliches Kind verspätet, nicht anruft und auch nicht erreichen lässt, drehe ich schnell am Rad. Dabei war es nur! ein verpasster Zug eine leer telefonierte Karte und ein ausgeschaltetes Handy. Das liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass wir nervlich nicht mehr belastbar sind. Deine Reaktion auf das Verhalten deiner Tochter ist nur allzu verständlich. Mach dir deswegen keine Gedanken. Sie wird den Arrest überleben. Hast du mit ihr darüber reden können?

Ansonsten war der Tag ja wirklich aufregend genug. Zum Glück hat dich das Auto nicht erwischt. Sehe es einfach positiv. Es hat nicht sollen sein. Ich versuche mir immer alles positiv einzureden. Du hast dich selbst gerettet, durch deinen Sprung rückwärts. Vielleicht war es ein Zeichen?! Du sollst auf dich aufpassen!!

Was ist denn bei deiner Unteruschung rausgekommen. Ist ja schonmal positiv, dass weder ein Vorfall noch ein Tumor vorliegt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten