Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 16:30
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo an alle!

Habe eine Frage an alle, die diese Erfahrungen vielleicht schon gemacht haben.

Seit meine Therapie im Herbst 2006 beendet wurde, habe ich das Problem, daß ich unglaublich schnell friere. Den Sommer über ist das alles kein Problem, da merke ich eigentlich gar nichts davon.

Doch sobald es Herbst wird, die Temperaturen sinken und in den Wohnungen die Heizungen angeworfen werden, leide ich unter regelrechten "Frier-Anfällen" !

Das gleiche ist mir im letzten Herbst und Winter auch passiert und es dauerte bis zum Frühjahr, bis die Temperaturen auf ca. 20 Grad anstiegen. Dann ist das mit einem Mal vorüber.

Ich habe ganz schnell kalte Finger, irgendwann sind dann die gesamten Hände kalt und dann beginne ich am ganzen Körper zu frieren. Am schlimmsten ist es natürlich, wenn ich mich kaum bewege, vor dem Fernseher sitze oder ähnliches.

Auch wenn in der Wohnung 22 bis 23 Grad sind nutzt das überhapt nichts. Gut, daß mir mein Mann zum letzten Weihnachtsfest eine Heizdecke geschenkt hat. Die kommt also jetzt wieder zum Einsatz und das ist das einzige, was wirklich hilft, manchmal auch eine Tasse heißen Tee oder gestern Abend eine heiße Suppe!

Kennt irgendjemand dieses Problem? Und wenn das so ist, was habt ihr denn dagegen getan?

Liebe Grüße
Mosi-Bär