Halli Hallo,
Wie war euer Wetter? Hat es bei euch auch ein bißchen geschneit?
Oh je Nicole, du arme. All dies hast du bald hinter dir und ich habe es irgendwann noch vor mir. Geht doch zu Freunden oder zu deinen Geschwistern oder andersrum. Ist doch auch langweilig immer nur mit Mama zu spielen

Du brauchst ja auch mal eine Auszeit für dich!
Ich kenn weder dieses Kiebitz noch das Eltern angeben müssen wieviel Zeit sie fürs ganze Jahr brauchen. Habt ihr dort Mittagessen?
Politiker und Sesselfurzer haben oft keine Kinder oder vergessen das sie Kinder haben, da diese evtl. schon groß sind, somit beschliessen sie irgendwas ohne an die Konsequenzen oder an die praktische Umsetzung zu denken. Auf dem Papier ist alles möglich!
Maja, was hast du heute wieder für ein schönes Bild gemalt? Lässt du deine Bilder sprechen über deine Gefühle?
Was ist dieses Kiebitz? Ist das deutschlandweit? Oder wieder nur Bundesland zu Bundesland??
Ich fühle mich auch oft so und wünschte mch gäbe es nochmal mindestens 3mal. Man ist alleine, man soll nicht länger als 10 Stunden arbeiten, wir sollen 15min täglich aus dem Raum gehen um Pause zu machen, Dokumentationen, Portfolio,... Oh vor diesem Portfoio wird mir ganz bange. Bekommen wir eigentlich für all unsere Arbeit auch mehr Geld oder nehmen sie uns jetzt endgültig alles weg
Geht es dir auch manchmal so, dass wenn du an das ganze drum herum denkst, auch keinen Spass mehr an der Arbeit hast, bzw. weniger?
Alle sprachen doch letztes Jahr vom kinderfreundlicherem Baden-Württemberg. Muss euch aber sagen das ich davon nichts gemerkt habe. Die Kinder in der Stadt spielen auf Betonspielplätzen. Meine Freundin schafft in der Stadt im Kindergarten. Die haben nur Beton!! Traurig, oder??? Ich arbeite auf dem Land und wohne auf dem Land - herrlich
Nicky, wie gehts dir? Was macht deine Mama???
Marion, hattest du ein schönes Wochenende??
Kathrin, wirst aber viel zu lesen haben, also ab aufs Bett und fleißig lesen. Freu mich ganz doll auf dich! Küsschen
LG Ivana