Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag gehabt.Ich bin vor einer std von meiner Mama wieder gekommen der er heute leider nicht so gut geht.Sie musste Heute Morphium bekommen.Was Ich erst nicht wollte weil Ich keine Anzeichen hatte das sie Schmerzen hat.Aber als Ixch eine weile bei Ihr war war es dann leider doch so. Sie kann uns leider nicht mehr sagen ob Sie Schmerzen hat oder nicht durch Ihre Hirnmetastasen ist Sie leider stark verwirrt.Aber sonst war es ein recht schöner Tag Wir hatten Heute Besuch von einem Kinderchor aus der Kirche Sie hatten uns ein paar schöne ständchen mitgebracht.Das fanden alle Bewohner sehr schön.Mal ein bisschen abwechslung.
Nun bin Ich aber auch wieder Mega kaputt und werde mich gleiuch aufs Sofa schmeissen.
Liebe Maja deine Geschichte von Gestern hebe Ich mir noch für später auf bevor Ich zu Bett gehe.Freue mich schon drauf.
Liebe Ivanna Ich fühle mich bei euch sehr wohl.Freue mich immer bei euch mitzulesen.Dann habe Ich immer das Gefühl nochmal etwas von der Aussenwelt mitzubekommen.Weil Ich hier bei mitbekomme.Ich bin übrigens 26
Jahre alt und habe auch noch ein Hund zu Hause.Er ist seit fast 11 Jahren mein treuer Begleiter der auf mich aufpasst(Bin immer so ein Angsthase)
Hier mal ein Foto´von Ihn.Er heisst Lukas.
So Ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.
Ganz viele Liebe Grüße aus dem Norden wünscht euch Nicky