Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 21:15
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Nicole, finds echt doff dass man dass jetzt schon so genau angeben muss. Jahr für Jahr. Sie haben ja Öffnungszeiten. Du ibst doch schon bei der Anmeldung deine Wunschzeiten an und dann nochmal? Ändert sich denn was bei dir? Hier bei uns haben wir auch verschiedene Öffnungszeiten und bei uns kann es nach Bedarf und bei Ausnahmen geändert werden. Mein kleiner Neffe war erst als Frühkind angemeldet und jetzt wo Papa gestorben ist, bekam er einen Platz als Ganztageskind. Geht er auch Mittags in den Kindergarten? Mein Großer ging erst ab 4 Jahren Nachmittags in den Kindi, alles davor ist oftmals für die Kleinen viel zu viel. Ich frag mal am Dienstag meine Kolleginnen.

Nicky, dein Hund ist voll süß. Wie alt werden denn Hunde??
Haha, ich bin 25, werde aber im Dezember 26. Wußte nicht ob das neben deinen Namen dein Geburtsjahr ist oder nicht, aber habe es mir fast gedacht. Wann hast du denn Geburtstag, wenn ich fragen darf??

Also meine Liebsten, ich sage euch Gute Nacht denn mein Freund kommt gleich nach Hause von der Arbeit. Euch wünsch ich für morgen einen guten Einstieg für eine erneute Woche.
Hoffe das ich morgen die Kraft besitze mich zu melden, wenn nicht bin ich gedanklich bei euch.
Gute Nacht meine Lieben, euer Küken Ivana