AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo Ihr Lieben,
nach einer langen Zeit in der ich nur gelesen habe, dass war schon sehr schwer, melde ich mich mal wieder.
Ich habe versucht mit der Diagnose zu leben und habe wohl den Kopf in den Sand gesteckt.
Es ist so schwer, ein Artzt sagt ich habe Krebs der andere sagt da ist doch nichts mehr mal beobachten und fertig. Ich habe nach einemHautartzt gesucht dem ich vertrauen kann. Aber ich glaube die wollen nur teure untersuchungen machen. Es waren 5 verdächtige Male ich wollte sie weg haben aber nein das ist nicht notwendig. Ich dachte schon ich spinne und mache mir nur unnötig angst.
Mein Hausartz wollte immer, das ich nach Hamburg Eppendorf zur Untersuchung gehe.
Vor 1 Woche war ich da. Mal gut.
Am Mittwoch muss ich wieder hin und am Donnerstag den 25. werden zwei male am Bauch entfernt. Sie haben nur einen kurzen Blick darauf geworfen und gleich darauf hatte ich den Termin.
Aber der Hammer hinterm Ohr wurde mir im September 2006 eine angebliche Alterswarze abgescharbt und eingeschickt.
Der Befund stand auf dem selben schreiben wie das Melanom. Das ist ein Basilom oder so ähnlich ich habe den bufund nicht mehr ( ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) die Ärtztin war entsetzt das es nicht entfernt wurde, sie meinte es ist bösartiger Krebs der aber glücklicher weise keine metastasen bildet. Das wird jetzt sehr großflächig rausgeschnitten. Wie können mich drei Ärtzte über ein Jahr damit rumlaufen lassen. Mittlerweile ist es ziemlich groß geworden ( der Artzt meinte damals zu mir das wüder wiederkommen währe aber kein problem)
Ich verstehe das nicht. Jetzt wird mir von der Köpfhaut so viel entfernt. Das währe nicht notwendig gewesen. Gut ist das es nicht streut. Aber muss das denn sein.
Nach meinen schlechten erfahrungen habe ich totale Angst vor dem Eingriff. Ich hoffe ich kann mich durchsetzen, so das ich ein schlafspritze bekomme.
Es tut mal wieder gut es sich von der Seele zu schreiben.
Bis bald Tamara
|