Hallo an alle,
habe mich gefreut, den Stammtisch mal wieder zu sehen.
Gleichklang, zeitgleich Abstürze und Hochklettern? Ja, alles hat seine Zeit und die Zeit der Talfahrt war überfällig, längst erwartet und dennoch immer wieder überrascht, dass es einfach nicht wirklich besser wird. Und auch wieder, zum Glück, denn das ist mein Rumdrehen auf meinem Weg, Innehalten, Erinnern an das was gewesen ist, das Gute und das Schlimme.
Angst vor einem ungewollten Neubeginn. Ungewollt? Nicht wirklich wie mir scheint. Entscheidungen treffen fällt immer noch schwer, wenn jemand für dich eine Entscheidung trifft, so versuch die Chance darin zu sehen, vielleicht denkst du an mich? Und Steffen meinte neulich "...nun, der Garagenausbau muss ja nicht zwingend für Saski erfolgen
Kraft geschöpft haben wir am Wochenende. Anders als Heidelberg, nicht vergleichbar, aber ähnlich in der Wirkung. Wird noch lange nachhallen hoffe ich.
Ich hoffe, euch allen geht es einigermaßen. Anemone? PetraS? Wölkchen? AndreaM? Es ist wirklich still geworden. Und so gerne würde ich es als gutes Zeichen nehmen. Hat uns alle das Leben wieder? Ist der Druck nicht mehr so groß, dass das Lesen und Schreiben unbedingt zum Tagesablauf dazu gehört. Ich hoffe es, und doch, so hin und wieder etwas hören, irgendwie vermisse ich euch schon alle.
LG
Andrea