Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 18:35
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Halloooooo zusammen,
wir hatten mal wieder einen typischen Tag für unsereiner, aber wurscht, wichtig ist nur eines:
Die Embolisation hat was gebracht, die Metas sind was kleiner, weil aber das Lipiodol noch nicht völlig "entspeichert" ist, muss er erst in 14 Tagen, also am 5.11. ins KH..... das heißt.....

wir fahren Montag nach Berlin juchhhuuuuuuuuuu

und danach die Woche, wenn Alfred im KH ist, werde ich auf keinen Fall arbeiten gehen... SO!!!!!!

Kinners, ich freu mich ganz doll. Bin jetzt trotzdem k.o., weil wir heute das "Riesenglück" hatten, anschließend in die Vollsperrung auf der A 61 zu geraten, 2 LKW hatten nur wenige Meter vor uns einen heftigen Unfall, knappe 5 Min. bevor wir die Stelle passierten (d.h. passiert haben wir sie ja nicht, sondern stundenlang davor gestanden.... )
Irgendwann kam die Polizei Gott sei Dank auf die Idee, alle PKWs wenden zu lassen, und so fuhren wir Stunden später verkehrt rum auf der Autobahn die letzte Abfahrt runter. War ein seltsames Gefühl. Bis wir uns schließlich nach Hause gewurschtelt hatten (alle Nebenstraßen verstopft, Horror!!!), verging noch eine ganze Zeit, so dass wir jetzt von heute morgen 8:30 Uhr bis eben 17:40 unterwegs waren.

Deshalb jetzt nicht mehr, ich hau mich auf die Couch, wir wollten eigentlich essen gehen bei einer guten Nachricht, aber das ist jetzt wegen "Plattsein" verschoben.
Machts mal gut, liebe Grüße an alle Erle

Elke, mach mal piep, ich hab die schlimmsten Befürchtungen, was Deinen Vater angeht. Schicke Dir auf alle Fälle mal ein paar dicke Knuddler (Kraftpakete sind leider aufgebraucht....)