Hallo Christine,
ich kann mir gut vorstellen, daß du schon ganz hippelig bist! Das wäre ich auch!
Was wäre denn eigentlich das Thema deiner Dissertation?
Heute hatte ich also die kleine Hanna für 3 Stunden bei mir, mein zukünftiges Tageskind, wahrscheinlich ab März 2008.
Mann ist die süüüüüüß!
Es war natürlich alles ganz neu für sie und sie hat sich ganz neugierig umgeguckt. Sie ist 8 Monate alt, kann noch nicht krabbeln, um sich alles anzusehen, also habe ich sie herumgetragen. Meine Wellensittiche waren natürlich super interessant.
Dann habe ich eine Kinderlieder-CD aufgelegt und wir haben zusammengesessen und uns ein wenig aneinander gewöhnt, habe ihr einen Plüsch-Delphin zum Spielen gegeben.
Um ca. 9.40 Uhr wurde sie dann weinerlich. Ihre Mutter hatte mir schon gesagt, daß sie so gegen 10.00 Uhr wahrscheinlich müde wird. Das war sie anscheinend auch. Sie hat richtig geweint, die Tränchen sind gelaufen. Da habe ich uns beide warm eingepackt, habe die Kleine in ihren Kinderwagen gelegt und wir sind bei diesem tollen Wetter raus.
Es war einfach herrlich, der blaue Himmel, das bunte Laub im Park.... Allerdings hat die kleine Hanna nichts davon mitbekommen, denn sie ist sofort eingeschlafen und ist die ganze Zeit nicht aufgewacht. Wir waren eine Stunde unterwegs und sie hat geschlafen wie ein Engelchen.
Als wir wieder nach Hause kamen, ist sie aufgewacht und hatte wieder gute Laune. Wir haben ein bißchen gespielt, ein Bilderbuch angeschaut und Kinderlieder auf CD gehört. Es war sehr schön und friedlich, bis ihre Mutter sie dann wieder abgeholt hat.
Es war ein sehr erfreulicher Beginn unserer "Beziehung". Am 7. November werde ich sie wohl nachmittags nochmal betreuen. Freu mich schon drauf!
Einen schönen Abend wünsche ich.
Liebe Grüße
Mosi-Bär