AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?
Mein lieber Schatz,
wieder habe ich Dir tagelang nicht geschrieben. Das heisst aber nicht, dass ich Dich nicht mehr liebe. Im Gegenteil, ich liebe Dich genau wie vorher. Du weisst das ich Dich so unendlich vermisse. Du weisst auch, das ich die Zeit so gerne zurückdrehen würde. Und Du weisst, wie gerne ich bei Dir wäre.
Mein Leben wird nie wieder so sein, wie es mit Dir zusammen war. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn...zumindest muss ich versuchen das Beste daraus zu machen. Was mit heute wieder besonders schwerfällt. Denn morgen muss ich meinen ersten Geburtstag ohne Dich durchstehen. Ich weiss noch wie es vor 7 Jahren an meinem Geb. an der Tür klingelte und mir ein riesengroßer Blumenstrauss aus roten und gelben Rosen Rosen entgegenkam. Den hattest Du mir geschickt, weil Du zu der Zeit auf Montage in München warst. Es ist bald schon wieder als wenn es gestern gewesen ist.
Vorhin wurde ich gefragt ob ich reinfeier? Hallo??? Was gibt es da zu feiern? Ich habe meinen Mann verloren...das liebste was ich hatte. Soll ich nu ne dicke Party machen? Darauf anstoßen das ich meinen Geburtstag feiern könnte und Du nie wieder?
Aber sicher war die Frage mal wieder total gut gemeint und ich habe sie wieder in den falschen Hals bekommen. Wie so oft in der letzten Zeit.
Bärchen, ich liebe Dich solange bis die Hölle gefriert. Und egal was noch kommen mag, Du bist für immer ganz tief in meinem Herzen.
Ich schicke Dir tausende von Küssen
Deine Melli
Geändert von MexicanLady666 (22.10.2007 um 20:33 Uhr)
|