Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 10:27
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben!

Liebe Linnea, liebe bibest und himmelblau!

Ich danke euch für die Glückwünsche zur Moderatorentätigkeit. Ich denke nicht, dass ich mit euch viel Arbeit haben werde....

Liebe Bibest, du fragst ja ob ich in der Nähe von Gitti wohnen würde, da kann ich dir sagen, dass Österreich gar nicht so klein ist, wie es von oben (weiter nördlich) aussieht. Wir müssten schon so einige Zeit mit dem Auto fahren....

Meine blauen Haare hatte ich nur ein Monat lang (wir hatten da Schulferien und ich hatte dadurch frei). Für mich war es ein Gag und ein Teil meiner Krankheitsbewältigung, auf diese Art habe ich meine neue Frisur nach der Chemozeit gefeiert und das tat gut. Jeder sollte sich meinen neuen Haarschopf angucken. Jetzt trage ich einen flotten Kurzhaarschnitt in meiner neuen Naturhaarfarbe, ein ganz dunkles dunkelbraun. Nach der Chemo sind meine Haare nämlich viel dünkler nachgewachsen.

Meine Weiterbildung startete Anfang Oktober macht mir großen bis jetzt Spaß. Die Vorlesungen sind sehr interessant und man lernt dort sehr viel, das einem im Umgang mit Menschen helfen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bessie

Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.