Erst einmal
ein herzliches Dankeschön an Euch allen das ihr ihr mit mir freud.
Ja es tut gut --und wie gesagt in gan kleinen mini Schritten geht es aufwärts.
Liebe Tina,
das tut mir leid...das haben wir auch durch zum Glück ist meine Mama seit Wochen auf 46 Kilo stehen geblieben.
Das mit dem Schwindel und zittern ist normal, sie essen ja wie kleine Vögelchen woher sollen sie die Kraft nehmen.
Ich weiß wie du dich fühlst, bei uns ist genau die Situation/Phase noch nicht so lange her aber es wird täglich besser.
Meine Mutter hat sich auch gestreubt etwas zu Essen, weil die Schmerzen zu groß waren, sie hat nun etwas bekommen das KAMISTAD GEL N heißt
es ist eigentlich für leichte Entzündung des Zahnfleisches gedacht. Sie hat es aber genommen und es ist das einzige was ihr hilft...am Anfang brennt es ein wenig und dann wird die Zunge ein klein wenig taub aber seitdem isst sie immer etwas. Ein Ei oder etwas Obst dann macht sie ein wenig Pause und dann nimmt sie die Sondennahrung zu sich.
Vielleicht kann deine Mam das Gel ja auch mal versuchen. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und weiter viel Kraft.
Hallo Gitte
herzlichen Dank auch dir
Ja es tut gut man kann es nicht beschreiben
Dankeschön alles Liebe auch für dich.
Ach so, ihr HNO meinte sie soll auch mal ab und an ein klein bißchen Butter im Mund zergehen lassen, das hilft zum schmieren und produziert auch etwas eigene Spucke.
Ich drück dich
Hallo Conny
dir auch alles Gute und viel Kraft und vielen lieben Dank
Hey Leute ist das mit Raipa nicht ein Traum
Das ist das allerschönste seit langem super super schön

Mensch liebe RAIPA
hatte pipi in den Augen als ich gelesen hab das dir sogar der Wein wieder schmeckt.
Wahnsinn
Ich freue mich von ganzem Herzen mit dir.
Weiter so und super viel Kraft
JUUUUUUCCCCCHHHHHUUUUUU GANZ GROße KLASSE!
Ciao ihr lieben alles GUTE für alle wir schaffen das!!!
Ciao