Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 15:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Das Kabel mußte ich natürlich berappen.
Der Verkäufer hat mich auch nicht überredet. Ich mußte ihn erst fragen, ob er eher an einer Fachsimpelei interessiert ist oder an einem Verkauf!!
Er sagte mir dann, dass er von einem Verkauf nichts hätte.
Als ich ihn dann fragte, ob er als Unterhalter/Berater eingestellt wurde oder als Verkäufer, kam er dann mit.
Der Mann, mit dem er fachsimpelte, war mein Nachbar, der sich in einen Apple-Rechner verguckt hatte, ihn aber ohnehin nicht bezahlen kann.

Und dann teilte mir der Verkäufer auch noch freundlich mit, dass die Monitore im Preis nicht inbegriffen sind.
Ich habe ihm dann gedankt. Ich hätte mir nämlich schon Gedanken über die Preisschilder gemacht. Wenn man eine Frau ist und nur Schuhe kauft, braucht man solche Informationen.
Dann war er auch noch ziemlich sauer, weil ich Fragen hatte und Antworten verlangte, die auch eine Doofe versteht. Immer wieder hat er versucht, das Verkaufsgespräch mit meinen beiden Männern zu halten. Negativ. Die verwiesen auf mich
So billig war das Ganze dann auch nicht. Aber schließlich spare ich jeden Monat und muß mir auch irgendwann mal was dafür kaufen, Christel.
Schuhe brauche ich im Augenblick nicht.
Vorhin habe ich erst einmal den Laptop entmüllt und den ccleaner durchlaufen lassen. Nun kann heute abend überspielt werden.
Mädels, der ccleaner ist einfach klasse. In 10 Minuten war alles fein sauber. Alle cookies wech, alle temporären Ordner, jeder Mist, der Papierkorb war ausgeleert und die Dateien defragmentiert. Das hätte es mal eher geben sollen.

Tschüß erstmal
Eure Neurechnerbesitzerin