Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2646  
Alt 24.10.2007, 19:05
conny s conny s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 26
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Loredana,
eigentlich hatte ich das letzte Mal mehr als einen Satz geschrieben, aber der Rest ist irgendwie untergegangen

Aus Deinen Beiträgen hat wohl jeder gespürt wie eng die Bindung zwischen Deiner Mutter und Dir ist und ich habe die ganze Zeit "mitgefiebert". Ich habe mich nach der Trennung meiner Eltern noch nicht richtig von meiner Mutter abnabeln können. Sie hat als Alleinverdiener auf vieles verzichten müssen um meinem Bruder und mir einen guten Start in dieses Leben zu geben, und nun diese Sch... Krankheit. Ich denke oft WARUM, aber das tun wohl viele hier. Meiner Mutter geht es zur Zeit gar nicht gut, sie hat keinen Appetit und Sehstörungen und ich habe Angst es tut sich was im Gehirn. Aber ich hoffe ganz, ganz stark das es eine andere Ursache ist. Fernmetastasen wurden nicht gefunden und ich war heute mit ihr beim Augenarzt, ohne Ergebnis.
Ist Deine Mutter auch in der HNO Giessen behandelt worden? Meine Mutter hat erst eine Woche Chemo- und 7 Bestrahlungen hinter sich.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es jetzt mit deiner Mutter ganz schnell bergauf geht!
Ich umarme Dich ganz fest!!!

Hallo Tina,
das es Deiner Mutter schlechter geht tut mir unendlich leid. Es gibt in diesem Krankheitsverlauf wohl immer wieder unerwartete Rückschläge die Betroffene und Angehörigen verzweifeln lassen, aber zusammen schafft Ihr das gaaaanz bestimmt.
An dieser Stelle sollte eigentlich ein Engel für Deine Mutter stehen, hat aber leider nicht funktioniert. Deshalb schicke ich ihn Ihr in Gedanken.

Liebe Petra,

Dein Mann und meine Mutter haben mit der Therapie zum gleichen Zeitpunkt angefangen, hoffentlich können wir in Zukunft auch positive Meldungen machen. Ich wünsche Deinem Mann viel Kraft und Dir eine schnelle Genesung.

Lieber Raipa, ich danke Gott das es Dich gibt, denn Du hast uns allen mit Deinen Ratschlägen und dem positiven Denken sehr geholfen!!

Auch Grüße und viel Kraft an Gitte, Ursula und allen Anderen
Conny
Mit Zitat antworten