Nun wurde sie DOCH

Mittwoch in der Fruehe operiert ??!
Da sie noch auf der Intensiv-Station ist und das Telefon meist nicht so oft zu beantwortet wird....(gut, kann ich auch nachvollziehen), hat sich eine gute Bekannte erbarmt und mir durch's

Hintertuerchen

kurz von meiner Mutter berichtet.
Soweit scheint die OP gut verlaufen zu sein......werde mehr am Donnerstag hoeren.
Lolaaa......wunderschoener warmer Regen schon seit gestern, nicht zu stark, dafuer bestaendig und ich kann immer noch strumpflos (unter Jeans) gehen

!
Im Haus ist die Heizung noch nicht an, da ist's bequem im Culotte und T-Shirt; aber barfuss ..nicht mehr, denn wenn ich in den Keller muss, dann ist's mir zu leidig, dauernd nach den "Puschen" zu suchen......und dort ist es bedeutend kuehler.
Danke an alle, fuer die guten Wuensche.......Renate, ich hoffe, bei deiner Mutter ist soweit auch alles einigermassen ok; wie findest du eigentlich die Zeit zum Naehen und Werkeln so neben dem Alltagstrott ?!
Ich weiss nicht, jedes Jahr schein ich weniger Zeit zu finden, alles geht einfach langsamer von der Hand

....oder werden die Tage kuerzer
Regendankbare Gruesse,
Anna