Hallo Linnea, hallo Christine, hallo alle anderen,
seit gestern plage ich mich mit technischen Problemen hier im Forum herum. Bin gestern Abend rausgeflogen und kam nicht mehr rein ins Forum, immer nur Hinweise auf Fehler etc. Grrrrr!
Und heute morgen dasselbe. Ich kam nur auf die Hauptseite des Krebs-Kompass, aber nicht ins Forum. Habe dann versucht, eine Anfrage an den Webmaster zu richten. Seit Tagen fliege ich nämlich immer wieder raus, wenn ich meine Antwort absende in einem Thread und komme dann nicht mehr rein.
2 Mal habe ich vorhin das KONTAKTFORMULAR abgesendet. Erst bekam ich den Hinweis: Nachricht wurde erfolgreich versandt! und gleich darauf kam meine e-mail zurück: invalid address. Das soll einer verstehen!
Ich habe dann an Herrn Oehlrich persönlich gemailt, was sollte ich sonst machen. Diese mail kam bisher nicht zurück.
Und als ich nach Absenden des KONTAKTFORMULARS aufs Forum klickte.... da war ich plötzlich drin. Ich war hier seit gestern eingeloggt und konnte mich auch gar nicht mehr abmelden. Grrrrrr! Ich hasse diese technischen Probleme, zumal ich mich mit der Technik meines Computers gar nicht gut auskenne und mich immer frage, ob ich was falsch gemacht habe.
Nun gut, Linnea, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du heute nach Hause kannst und das Fieber weg ist!
Und Christine, was machst du denn wieder für Sachen? Hast du bei der Kälte deine Öhrchen nicht richtig geschützt? Ich tu das übrigens auch nicht, egal wie kalt es ist, ich mag Mützen, Ohrschützer oder Stirnbänder gar nicht. Letztes Jahr mußte ich sie ja tragen, hatte ja kaum Haare. Darum habe ich mir ein paar schicke Kombinationen gekauft. Das ist auch gut, denn die Handschuhe brauche ich unbedingt, weil meine Finger immer sofort kalt werden. Aber die Mützen.....
Ich wünsche dir gute Besserung!
Heute habe ich einen Termin beim Orthopäden. Eigentlich habe ich ihn gemacht wegen meines Rückens. Aber nach meinem Sturz aus dem Bett tut mein Rücken überhaupt nicht mehr weh.
Dann dachte ich, na gut, mein Arm tut seit dem Sturz echt weh, kann ihn kaum heben, kann nichts tragen, kaum alleine meine Jacke anziehen. Soll der Orthopäde doch auch mal nach dem Arm schauen.
Und heute geht es meinem Arm viel besser. Ich glaube, meine Körperteile haben Angst vor dem Orthopäden.
Ich gehe trotzem hin. Mein Mann hat auch einen Termin und wir gehen zusammen. Mal sehen.
Ich wünsche allen gute Besserung und einen schmerzfreien, guten Tag.
Liebe Grüße
Mosi-Bär