Sacht mal, wieso kommt ihr alle in die Villa rein, nur ich steh' vor verschlossenen Türen. Gibt es noch einen Hintereingang, von dem ich nichts weiß? Und bin ich dann mal drin, schwupp-di-wupp fliege ich samt Beitrag wieder raus.
Haffi, Deine Bilder von der Ostsee sind so wunderschön, dass ich schon wieder Meer-Weh bekomme. Hast Du auch noch eine Seebrücke im Programm? Lola, bei Euch gibt es doch auch ein großes tiefes Wasser. Der Ontariosee ist zu dieser Jahreszeit bestimmt herrlich anzuschauen. - Aber Du hängst uns ja keine Bildchen über unseren Sofa im Wintergarten zum drunter träumen und abhängen.

Solltest Dich endlich mal bei Barbara zum Computerkurs anmelden.
Renate, Du hast doch nicht schon Weihnachtsdeko und Weihnachtssterne gekauft? Für Kürbisse wärst Du reichlich spät und Lola hat recht, das mit dem Blumenstrauß für mich hat noch Zeit. - Sollte auch noch in die Gärtnerei. Da steht nämlich ein Schild
Der Frühling wird im Herbst gepflanzt. Das mache ich auch fast jeden Herbst und setze brav Blumenwiebel für die Schneeglöckchen in die Wiese, damit die armen Mäuschen über den Winter was zu beissen haben. - So tierlieb bin ich.
Ingelein, wahrscheinlich haste Deine Puschen in Alabama stehen lassen, damit Du einen Grund hast umgehend wieder zurückzureisen.

Übrigens war richtig ruhig ohne Dich, standen gar keine Männer vor der Villa Schlange. Aber auf
den können wir auch locker verzichten, der war noch nie zum Putzen bei uns in der Villa. Ist ja auch dauernd unterwegs.
Mal schauen, ob es klappt - Grüße