Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 11:24
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Ich nochmal,

die technischen Probleme sind immer noch da! Als ich mein posting abgesendet habe, bin ich wieder aus dem Forum geflogen, kam aber wieder rein. Mein posting ist da! Gott sei Dank!

Aber auf der Übersichtsseite wird beim "Letzter Beitrag" nicht aktualisiert. Im Erfahrungsaustausch steht noch eine Beitrag von Seegelein von gestern abend, aber es gibt ja heute schon neue postings.

Auch im Club Magic Life steht als letzter Beitrag noch meiner von - weiß nicht mehr von wann! - und es gibt schon neue, auch einen Reisebericht von mir. Die Fotos, die ich einstellen wollte, sind gestern verschwunden, als ich sie abgesendet habe und das zweimal. Mal sehen, wann ich's wieder versuche.

Habe gerade beim Thread "Technische Probleme" gesehen, daß viele Leute so ähnlich Probleme mit dem Forum haben wie ich. Leider wissen die Moderatoren auch nicht, wo genau die Probleme liegen und arbeiten immer wieder daran, obwohl sie als Ehrenamtliche wenig Zeit haben.

Habt ihr eigentlich auch technische Probleme mit dem Aufrufen der Forums-Seiten oder beim Absenden eurer postings? Bis vor 2 Wochen hatte ich fast nie Probleme und im Moment häufen sie sich.

Im Thread "Technische Probleme" nachzufragen scheint nicht viel zu bringen, sehe dort fast nur Fragen und kaum Antworten. Nun tut es mir fast leid, daß ich Herrn Oehlrich mit meiner Anfrage belästige, aber ich wußte nicht, daß auch andere mit der Technik kämpfen.

Wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mosi-Bär