Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 11:06
Mona66 Mona66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Ach, liebe Linnea
das ist immer so nett, dass du bei allem immer auch noch mal nach mir fragst. Wir haben unsere Chemo ja am gleichen Tag begonnen... ich hatte sie am Montag und am Dienstag (Treosulfan hab ich intravenös bekommen, nicht mehr in Tablettenform). An der ersten beiden Tagen hatte ich noch Cortison und da ging es mir dann relativ gut. Aber am Mittwoch ging die Kotzerei wieder los, konnte nichts essen und trinken... hab mir am Mittag dann neue Antimietika holen lassen, Zofran, hat aber gar nichts geholfen, Mittwoch kam dann auch das Fieber wieder, dass offenbar von Gemcitabine ausgelöst wird. War am Donnerstag dann noch mal in der Praxis und hab mir Flüssigkeit intravenös geben lassen, noch was für den Magen und Novalgin zur Fiebersenkung. Das hat auch ganz gut gewirkt, aber abends war dann alles wieder so wie am Mittwoch. Doch nochmal Zofran genommen, nach einer Stunde wieder erbrochen, um Mitternacht dann noch mal. Fieber kam auch wieder, ist aber in der Nacht auch von allein wieder weggegangen, hoffe mal dass das ein gutes Zeichen ist. Hab dann gegen 2 Uhr auch ein bisschen Kakao getrunken (ich mag Milch pur nicht... ) und das ist bislang drin geblieben. Heute morgen gab es noch mal einen halben Liter. Auch der ist noch drin, aber gut geht es mir nicht. Ich hoffe daher, dass ich das schlimmste hinter mir habe und die Flüssigkeit jetzt freiwillig drin bleibt... und ums Krankenhaus bin ich auch rum gekommen... ich bin da so richtig ungern und das ist dann positiv. Ich hoffe, dass jetzt am Wochenende nichts böses passiert, was mich noch ins KH bringen könnte...

lieben Gruß
Mona