Liebe Anja,
das tut mir so leid mit dem CT und die jetzt entstandene Ungewissheit und die Warterei auf den nächsten Termin mit dem Prof. Das kenne ich alles nur zu gut.
Ich sass gestern mittag im Wartezimmer der Chemo Ambulanz (hatte doch Gespräch mit diesem Wundheilungsfritzen) und hörte dann als Schwester E. erst mit Dr. R. (die ich auch sehr sehr nett finde, kenne sie von der ersten OP und sie hat auch die Studie mit mir gemacht) und dann mit dir telefoniert hat. Also da wusste ich noch nicht das du gemeint bist, aber habe es mir irgendwie gedach und dann habe ich auch dein Kärtchen über meinem Kärtchen gesehen, deshalb weiss ich jetzt deinen Nachnamen. Na auf jeden Fall habe ich so hab mitbekommen, das da wohl irgendwas nich in Ordnung mit dem CT war und das Fr. Dr. dich dazu noch anrufen würde.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das es wirklich nur eine Verwachsung ist und auf jeden Fall nichts schlimmes!!! Mach dich nicht verrückt, auch wenn es schwer ist. Lenk dich ab (das funktioniert bei mir immer ganz gut) und probiere nicht ständig dran zu denken.
Bei mir waren sie ja beim ersten Studien CT auch nicht sicher, ob da jetzt was ist oder nicht und ich sollte dann ja nach 2 Monaten nochmal CT haben und da waren sie sich dann ja leider sicher...

Aber kann bei dir ja auch was völlig anderes sein!!
Mir gehts auch nicht gut, wie gesagt ist mein Tumormarker von 31 auf 39 gestiegen und ich hatte gestern auch das heulende Elend und frage mich warum ich den ganzen Mist überhaupt noch mache. Mir fallen die Haare wieder aus, die ich gerade mal nen halbes Jahr habe, bin dank Chemo total pickelig und wofür das ganze? Anscheinend für nix und das kotzt mich wirklich an (entschuldigt die Ausdrucksweise). OA war im OP und ich denke aber es wird noch ein 3. Mal Gemzar gegeben (habe Dienstag wieder Chemo) und wenn der Tumormarker dann wieder gestiegen ist wird wohl besprochen welche andere Chemo vielleicht noch wirken kann. Keine Ahnung ob auch CT gemacht wird oder ob man gleich zum sterben nach Hause geschickt wird, haha...
Ansonsten gehts mir körperlich eigentlich sehr gut (aber heisst ja nix), Wunde ist schon nen bisschen kleiner geworden und jetztwird so eine neue Wundauflage mit Hyaluronsäure ausprobiert. Vielleicht heilt das jetzt noch schneller, keine Ahnung. Aber diese Hyaluronsäure scheint ja für alles gut zu sein, mein Pferdi hat die immer ins Gelenk gespritzt bekommen, damit sich mehr Gelenkschmiere bildet etc.
Wünsche Euch allein ein schönes WE und Anja, Kopf hoch und denke bitte noch nicht an das schlimmste!!!
Lieben Gruss,
bailey
P.S. Himmelblau, vielen lieben Dank für deine Antwort von gestern!