Hallo Gitte, Hallo Tina, Hallo an Alle,
hätte mal gerne von euch allen gewusst, wie zufrieden ihr mit euren Ärzten seit.Unser Hausarzt ist sehr besorgt, aber kann nicht alle Medikamente verschreiben?Alles auf Privatrezept, was nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Unser HNO ist da anders, der meinte, wenn mein Mann mit der Medikation im KH nicht zurecht käme, könnte er jeder Zeit kommen.Im Krankenhaus ist es kein Problem Salbe ,Spülung alle Tbl. auch Blutdrucktbl. werden sogar mit nach Hause gegeben.
Bei allen Ärzten ist es jedoch so, dass sie auf Einzelheiten der Erkrankung nur eingehen, wenn ich genau nachfrage.
Hi Tina, mit den Schmerzmitteln wird bei uns auch nicht mehr lange dauern. Gestern war die 8te Bestrahlung und jeden Tag werden die Beschwerden mehr.Wünsche euch das die neuen tbl. gut wirken.
Hallo Gitte, da werde ich auch bei dir mal nachfragen wegen den Schmerzmitteln .Auch wie es ist, ob man dann noch jemanden allein lassen kann oder wie ist es eigentlich darf man dann noch Autofahren? Wünsche dir und deinem Mann ein gutes erholsames Wochenende. Gruss Petra