Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 18:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, hallo, wo seid Ihr denn alle?
Renate, hat der Neurologe alle Deine Nerven gefunden oder hast Du sie verloren? Wuerde mich nicht wundern, das Forum ist im Moment ja sehr nervenverschleissend.

Christel, hatte gestern Abend einen Spinatsalat mit Huehnerbrust. Schmeckte gut, aber ... ich musste fuer den Rest des Abends literweise Wasser trinken. Weiss der Teufel wieviel Salz die da im Spinat versteckt hatten. Aergert mich immer wenn man sich ueber die Nichtkocherei freut, aber hinterher leiden muss.

Renate, so Dein Gutester kommt wieder nach Hause? Glaubst Du er sieht ob Du mit dem Staubsauger umhergefegt bist? Nee, nach ein paar Tagen Abwesenheit hat er nur Augen fuer Dich. Also mach Dich schoen, anstatt den Boden.

Christel, was heisst hier "Koreaner sehen gut im Leberwurstkleid aus".
Weisst Du noch wie wir ausgesehen haben, als wir 17 waren ? Vergiss das mal nicht, so schoen waren wir alle mal, wenn es auch schon ein paar Tage her ist. Und Du darfst Dich ja schon gar nicht beschweren, Du kannst Dich ja heute noch in ein Strickkleid einzwaengen und siehst gut aus.
Bloss koennen wir halt mit dem Geigenspielen nicht mithalten. Aber dafuer hast Du ja Deine Stricknadeln.

Lola