Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 19:00
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo, liebe Anja,
ich habe Dir so sehr die Daumen gedrückt am Mittwoch und werde es auch jetzt weiter tun! Tut mir leid, dass Du jetzt diese schrecklich Zeit der Warterei überbrücken musst. Aber hoffentlich gelingt es Dir, Dich abzulenken! Ich denk an Dich

Hallo, liebe Bailey,
auch an Dich denke ich so oft und sende so oft die besten Wünsche für Dich durchs Universum! Und jetzt schon wieder so ein Mist Hoffentlich klappt es mit der weiteren Chemo! Ich weiß auch nicht recht, was ich sagen soll, und drück Dich ganz lieb
Wenn ich von Dir und Anja höre, wird mir schon ganz schlecht: mein nächster CT Termin usw. (aufgrund der Mimosa) steht am 13.11. an und ich merke, wie ich schon irgendwie nervös werde!

Liebe Christine,
was machen Deine Öhrchen? Mir wird, wenn ich davon höre, ganz anders; als Kind hatte ich ständig Mittelohrentzündungen und so und es waren immer fürchterliche Schmerzen! Ganz schnell gute Besserung!!

Liebe Linnea, na, hat sich Dein Zustand weiterhin gebessert? Ich hoffe doch sehr! Werd wieder schnell fit (obwohl das Bett zu hüten bei guter Umsorgung bei diesem Wetter ja nicht das schlechtest ist)

Hallo, liebe Mosi,
ich glaube, wir sind alle von diesem technischen Problem betroffen - mir geht es ebenso wie Dir!! Bekommst Du die Akkupunktur wegen der Rückenprobleme? Ich hatte auch schon mal vor Jahren welche wegen der Schmerzen aufgrund des Bandscheibenvorfalls bekommen und es hat mir super geholfen! Viel Erfolg!!

Liebe Nena,
na, wie ist es heute gelaufen? Ich hoffe doch auf erfreuliche Nachrichten, sei gedrückt.

Allen anderen natürlich auf die liebsten Grüße von Katja