AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?
Hallo Liebe meines Lebens,
mein verdammter Geburtstag ist nun vorüber. Ich habe diesen Tag so sehr gehasst. Und alles nur, weil DU nicht bei mir bist. Doch vielleicht sollte ich mal wieder etwas positives daran sehen. Ich bin ein Jahr älter geworden...und somit bin ich auf dem Weg zu Dir. Wie gut, das wir nicht jünger werden.
Irgendwie hat mir diese ganze Woche überhaupt nichts gebracht. Ich bin morgens schlecht aus dem Bett gekommen. Und immer wieder stelle ich mir die Frage, warum ich das alles noch durchstehen muss. Wozu das Ganze? Habe ich nicht schon genug gelitten? Kann mich denn nicht irgendwer erlösen und mich zu Dir schicken?
Soll ich den Rest meies Lebens damit verbringen, darauf zu warten das Du mich endlich zu Dir holst?
Ach Bärchen, momentan hasse ich wirklich alles und jeden. Ich hasse das Wetter, ich hasse das Haus, ich hasse die Leute die meinen, mir irgendwelche unsinnigen Ratschläge zu geben von wegen ich solle endlich am Wochenende mal wieder Party machen und neue Leute kennenlernen.
Ist es denn so schwer zu akzeptieren, das ich einfach gerne zu Hause bin? Das ich mich in meinen vier Wänden momentan am wohlsten fühle? Das ich hier tun und lassen kann was ICH will?
Irgendwann mag ja der Zeitpunkt kommen, wo ich mal wieder auf die Rolle gehe. Aber DAS entscheide ich ganz für mich alleine.
Morgen kommt ja endlich Dein Stein und die Umrandung. Ich bin froh, dass ich Dein Grab dann endlich fertig machen kann. Und auch da wird wieder rumgemeckert....wie kann ich nur soviele Dinge auf Dein Grab stellen? Ja...wie kann ich nur? Es sind drei Solarlampem, ein Herz aus Sandstein, eine Laterne mit einer Kerze und eine kleine Harley...! Das ist ja auch sooooo schlimm.
Aber weisst Du was? Es ist mir vollkommen egal was die Leute denken. Wenn ich Dir so schon meine Liebe nicht mehr geben oder zeigen kann, so will ich das irgendwie mit der Gestaltung Deines Grabes machen. Es ist doch meine Sache wie ich es mache. Schließlich bist Du MEIN Mann.
Tja, und dann bekomme ich morgen eine neue Couch. Es tut schon weh, das ich UNSERE Couch nun rausschmeisse. Vorallem der Sessel in dem DU immer gesessen hast...doch wie Du weisst, wird es Zeit für die Couch. Es sind Risse darin und sie ist wirklich vollkommen durchgenudelt.
Bärchen, ich liebe Dich so unendlich doll und schicke Dir tausende von Küssen,
Deine Melli
|