Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 18:28
yingarna yingarna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard

hallo meine lieben,

diese woche war noch mal die stomatherapeutin da und hat den plattenwechsel vorgenommen. das beutelwechseln ist für meinen engel schon zu routine geworden.

morgen ist premiere, dann nehmen wir selber den plattenwechsel vor. wir hoffen, dass bei meinem engel der kreislauf nicht wieder wegsackt.

am mittwoch war besprechung mit dem onkologen.

ab montag beginnt die chemo noch mal mit gemzar/carboplatin (4 zyklen a 21 tage, chemo immer am 1. und 8. tag). wahrscheinlich können die zeiten von meinem engel so nicht eingehalten werden, weil das knochenmark immer mehr probleme hat, sich zu regenerieren, es wird sicherlich wieder transfusionen und neulaster bzw. neupogenspritzen geben.
nach den zyklen soll geschaut werden, ob der tumor soweit zurückgegangen ist, das er operabel und eine stomaverelegung möglich ist.
das ist das ziel, ob das klappt ist absolut ungewiß.

gestern war der ambulante palliativdienst bei uns. mein engel wird jetzt vor dort auch betreut. wir haben uns dafür entschieden, damit wir auch rund um die uhr kompetente ansprechpartner haben, wenn es noch mal schmerzmäßig eine steigerung kommen sollte. bisher reicht noch novalgin, tramal haben wir aber auch schon hier.

liebe anja, liebe linnea, liebe mosi-bär, liebe bailey, liebe nena,

fühlt euch heute einmal besonders gedrückt von mir, euch geht es nicht so gut im moment.

ich habe eine kerze angezündet und trinke schon mal ein glas rotwein.

liebe grüße

euer yingarna

28 dezember 1968
04 juli 2008

versenk dich in träume

sonst wirft dich ein schlagwort um
(sie wurzeln in bäumen
Und wind ist wind)

vertrau deinem mut
wenn die meere auflodern
(und lebe der liebe
und kreisten die sterne rückwärts)