Hallo Suse,
ja, Du hast recht hier ist es still geworden. Auch ich schaue täglich hier rein und wenn es nichts neues gibt, schaue ich mich woanders um und lese was andere so schreiben.
Das die Taxol - Chemo einfacher zu verkraften ist haben unsere Mitstreiterinnen auch so empfunden, nur bei mir wars anders.
Aber über Deine Einnahme von Xeloda wundere ich mich. Muß man die wirklich mit Leitungswasser einnehmen. Ich dachte nur Fruchtsaft darf man nicht verwenden. Kann es sein, daß Du das mit Ibandronat verwechseltst ?

?

?
Sonst würde das heißen, daß ich sie falsch eingenommen habe

?
Jedenfalls habe ich jetzt Bestrahlungen und nehme täglich nach dem aufstehen eine Ibandronat. Danach darf ich 1/2 Std. nichts essen und trinken außer Leitungswasser.
Da fällt mir ein, eine von uns hat mal nach den Nebenwirkungen von Ibandranat gefragt. Ich habe den Beipackzettel in meinen Unterlagen und könnte hier Informationen weitergeben. Allerdings habe ich noch nie etwas hier reinkopiert und weis nicht wie das geht. Werde meinen Mann fragen ob er das schon mal gemacht hat wenn er kommt. Glaube ich aber eher nicht.
Viele liebe Grüße an alle

Evi