Hallo an alle!
Jetzt mußte ich mich doch erstmal durch die ganzen neuen Beiträge durchlesen! Das sind ja super Nachrichten von Loredana ( auch wenn wir uns noch nicht so "kennen") - freut mich wahnsinnig für Euch!!!!!!!!
Raipa- über Dich habe ich schon viel gelsen & gelacht- freut mich, daß es Dir gut geht!!!!
Gitte, mein Vater liegt in Erlangen Uni-Klinik. Er kommt aber aus Nürnberg. Ich denke die PEG-Sonde liegt direkt im Magen- was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Mittlerweile ist die Entzündung nach Antibiotika-Gabe fast weg.
Mein Vater hat jetzt die erste Woche Bestrahlung und Chemo hinter sich gebracht. Bisher ist ihm "nur" übel- mußte 2x brechen - bekommt aber Medis dagegegen. Irgenwas mit Z.... und Forte Kortin- ein Kortisonmittel. Er cremt immer brav die Haut ein ( wie oft sollte man das eigentlich machen?) und spült aber eher mit Wasser, weil ihm dieses Mundspülungsmittel im Krankenhaus nicht schmeckt! Ich hoffe das reicht?! Daheim wollte er dann mit Salbeitee spülen- habe ich ihm vorgeschlagen nachdem ich das hier so oft gelesen habe. Morgen darf er erstmal wieder nach Hause und nächste Woche geht dann die Bestrahlung weiter. Am Wochenende wird dort nicht bestrahlt.
Im Moment hat er wenig Appetit und er ist schlapp.
Tina, wie geht es Deiner Mutter? Helfen diese neuen Medis? Ich wünsche es Euch gaaaaaaaaanz arg. Wohnt sie im Moment bei Dir oder alleine- habe es irgendwo schon gelesen, weiß aber nicht mehr genau?! Viel viel Kraft an Euch!!!!!!!!!
Wie ist das eigentlich mit den Mitteln für Immunaufbau- habe ich irgenwo im Forum gelesen. Wann soll man das denn nehmen? Während der Bestrahlung und Chemo oder dannach? Regt ja die Immunabwehr an und ist das dann so gut bei diesem Tumor?
Für heute reicht´s mal wieder- schon wieder ein Roman geworden- dafür melde ich mich halt seltener!!
Euch allen eine gute Nacht,

Viel Kraft und Energie an Alle und Köpfle hoch!!!!!!!!!!!

wie schön sind doch diese Smileys (aber schwer zu schreiben!!!)
Tasmania