Hallo Ihr Lieben
die technische Grundlage für unsere Kommunikation scheint wiederhergestellt zu sein, das ist schön! Ich habe gestern, als überhaupt nichts mehr ging, gar nicht mehr probiert, hier zu antworten: ich hatte einfach nicht die Nerven dazu, mich von so etwas enttäuschen zu lassen...
Liebe Mona, Du Arme, daß Du so unter Deiner Chemo zu leiden hast! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es aufwärts geht und Du ohne Krankenhausaufenthalt über die Runden kommst! Kannst Du inzwischen wieder etwas mehr zu Dir nehmen?
Liebe Anja, seit ich Deine neuesten Nachrichten hier gelesen hatte (antworten war ja - wie gesagt - schwierig) habe ich viele gute Gedanken zu Dir geschickt. Ich hoffe so sehr, daß sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheiten!
Liebe Bailey, auch Dir alles erdenklich Gute! Hoffentlich ist Dein TM nur verwirrt! Ich wünsche Dir, daß die Wunde unter der neuen Behandlung nun ganz schnell ausheilt, daß Du wenigstens diesen Schmerz losbist!
Liebe Mosi, zu verbrauchten Bandscheiben kann ich Dir schlecht gratulieren

, aber ich freue mich mit Dir, daß Du die Sorge, Deine Rückenprobleme könnten etwas mit dem EK zu tun haben, ablegen konntest. Hast Du denn als fleißige Radlerin ein Fahrrad, auf dem Du einigermaßen aufrecht sitzen kannst? Damit würdest Du Deinen Lendenwirbeln sicherlich einen Gefallen tun...
Lieber Yingarna, wie gut, daß Ihr Euch viele kompetente Helfer ins Haus holt. Ich wünsche Euch so sehr, daß Dein Engel die Chemo in Zukunft besser verträgt! Ich werde am Montag besonders an Euch denken!
Liebe Nena, kennst Du die MRT-Ergebnisse schon oder lassen sie Dich mal wieder warten? Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Kraft und freue mich schon auf die nächste Hochzeit mit Dir!
Liebe Katja, lieber Wassernixe, lieber Yingarna, habt herzlichen Dank für Eure lieben Grüße. Inzwischen geht es mir wieder recht gut. Ich bin eben schlapp und müde, aber das ist ja normal. Meine Blutwerte werden jetzt ganz engmaschig kontrolliert werden, damit ich nicht wieder so zusammenklappe. Wenn ich schon zwei Krebse habe, muß ich ja nicht unbedingt an Erythrozytenmangel sterben, oder?
Eine möglichst gute Nacht wünscht Euch allen
Eure Linnea