Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 13:54
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

gestern ist soviel passiert. Danni und Christian haben Deinen Grabstein und die Umrandung fertig gemacht. Es ist wunderschön geworden. Na ja...so schön wie ein Grabstein halt sein kann. Aber nun ist endlich alles fertig. Ich hoffe doch mal das es Dir gefällt, was ich für Dich ausgesucht habe. Jedoch war alles so fürchterlich emotional. Ich musste schon das erste Mal weinen als ich den Stein gesehen habe. Als er dann endlich stand, hätte ich mich am liebsten in Dein Grab geschmissen. Dabei wollte ich ja überhaupt nicht losheulen. Es kam aber einfach so. Du weisst ja wie ich bin

Melli und Maik waren auch hier. Es war schön, mal wieder die Leute um mich rum zu haben.

Habe noch drei Fotos geschenkt bekommen. Die sind ca. 4 Wochen bevor Du sterben musstest entstanden. Da waren wir in Hamm zum Grillen. Weisst Du wie bescheuert wir zwei beiden darauf gucken?? Typisch Robert und Melli

ICH musste natürlich sofort wieder so richtig heftig losheulen.

Mit Andie und Zodiac habe ich auch telefoniert. Zodiac war nicht so gut drauf. Du hast bestimmt gesehen wie Schalke gestern gespielt hat und Du kennst Zodiac Und Du bist bestimmt auf Deiner Wolke ausgeflippt *gg

Dann habe ich gestern die neue Couch bekommen. Sogar mich von der alten Couch und DEINEM Sessel zu verabschieden, fiel mir schwer. Du glaubst nicht, was an solchen für Erinnerungen hängen können.
Nun steht die neue Couch und ich finde das es doch ganz gut aussieht. Es würde Dir bestimmt auch gefallen.

Eben war ich mit Deinem Papa bei Dir. Auch ihm fällt es so furchtbar schwer an Deinem Grab zu stehen. Doch mit mir zusammen steht er es irgendwie durch.
Ihm war schon komisch das auf dem Stein ja auch quasi sein Name steht. Ihr habt nunmal den gleichen Vor-und Nachnamen. Doch viel schlimmer ist es, das er dort seinen Sohn besuchen muss.
Ichversuche so gut es geht mich um Deinen Papa zu kümmern. Und manchmal glaube ich, das er richtig froh ist, das er mich hat. Ansonsten hat er ja niemanden mehr. Und DU kennst ja Deine Stiefmutter...die ist ja auch schon seit 5 Wochen in der Ukraine und seit fast zwei Wochen hat sie sich nicht mehr gemeldet. Soll sie doch einfach da bleiben wo sie jetzt ist. Dann haben wir ein ruhigeres Leben

Ach Bärchen, Du fehlst mir so sehr und Du wirst mir immer fehlen. Ich liebe Dich so sehr das man es eigentlich nicht in Worte fassen kann.

Schicke Dir tausende von Küssen.

Deine Melli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100-0099_IMG.JPG (36,2 KB, 97x aufgerufen)