Ein besonders liebes Hallo an das Renatchen,
Hatte heute kaum Zeit, mal hier in der Villa vorzuschauen, haette mich doch mehr anstrengen sollen, vielleicht haette dann der Herr Zoster keine Moeglichkeit gehabt sich einzuschleichen. Was ne Schei.

... das ist. Das mag man ja gar nicht gerne hoeren. Schuett mal die Flasche Schampus drueber, die Christel dagelassen hat. Vielleicht hilft sie gegen den Juckreiz.
Hab mich auch nicht von der Christel verabschiedet, aber Ihr alle habt ihr ja gute Wuensche mitgegeben, sollte wohl reichen. Hoofe sie hat auch den kraeftigen Koffertraeger mitgenommen, sieht aus als haette sie den ganzen Kleiderschrank mit nach Berlin gebracht. Die werden wohl ein Jumbo Jet mit Anhaenger gemietet haben.
Lissy, Dein Kurt gefaellt mir aber. Der Rhythmus, da wird man ja direkt munter. Auf zu den Feierlichkeiten

. Hast Du den Weg von Sachsen zurueck in den Freistatt Bayern wieder gefunden? Die Sachsen wollten Dich bestimmt gleich wieder loswerden, deswegen haben sie das Wetter so vermurkst. Ob die Haffi damit was zu tun hatte?